Gästebuch

Lieber Besucher meiner Page - ich freue mich über jeden Eintrag - Herzliche Grüße Geli

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 188 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Enya hat am 30.07.2023 10:05:08 geschrieben :

Was für eine tolle Reise
Liebe Geli,
ich bin jetzt weiter eurer wunderbaren Reisetour gefolgt. Einiges kannte ich: das Kloster Saint-Maurice-de-Carnoët, die schönen weiten Strände, die Bunkeranlagen, Saint Malo ... Viele Erinnerungen kamen wieder hoch. Wir waren damals in der Nähe von Quimper untergekommen und haben von dort aus Touren gemacht. So lange her ...
Die Fotos sind fantastisch, deine Beschreibungen interessant. Ich konnte mir alles lebhaft vorstellen.
Vielen Dank für diesen tollen Bericht.
Lieben Gruß
Enya

 
 
Kommentar:

Liebe Enya, aus deinen Worten spricht Begeisterung und das freut mich besonders. Wenn ich die Fotos hochlade, dann spüre ich die Sehnsucht nach Frankreich deutlich. Wir kommen wieder. Ich bedanke mich bei dir recht herzlich fürs Anschauen und die lieben Worte - Gruß Geli     


Enya hat am 19.07.2023 17:16:33 geschrieben :

Reisebericht_Bretagne
Liebe Geli,bin wirklich beeindruckt über diesen bislang tollen Bericht und die wunderschönen Fotos. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr diese Tage genossen habt.
Ich selbst erinnere meinen Aufenthalt in der Bretagne auch noch, obwohl es zwanzig Jahre her ist.
Gern habe ich dich virtuell begleitet und freue mich auf mehr.
Lieben Gruß
Enya
 
 
Kommentar:

Dankeschön liebe Enya, es ist eine Herausforderung, aber es macht Spaß und noch sind die Eindrücke frisch. Ganz liebe Grüße von Geli 


angelface (Homepage) hat am 14.02.2020 09:50:05 geschrieben :

deine Adventsseite ist wunderschön....
Liebe Geli...
ich tauche wieder auf....jaha, das könnte man wohl so sagen!
bin mit sehr feuchten Augen über deine wunderschöne Adventsseite geschlendert und hab mich an deinen Geschichten erfreut. Obs nun der FRidolin ist das Mäusejunge oder deine Gedichte die so zu herzen wie deine Geschichten gehen, berührend, still und manchmal auch sehr traurig lesen sich deine Texte die direkt wie mir scheint - aus dem Herzen heraus kommen.
ich danke dir, ich werde vieles davon nicht vergessen können, eine wunderschöne Seite die in jede Jahreszeit und in fast jede Stimmung passt.
herzlichst mein Danke....
du hast mir einen wunderschönen Morgen geschenkt....angelface
 
Kommentar:

Liebe Angel, ich freue mich so sehr über deinen Eintrag. Es tut gut, wenn man merkt, dass das was man schreibt Leser findet. Ich habe seit Weihnachten gar nichts mehr eingetragen. Ich hoffe, es geht dir gut ♥♥♥ Ganz herzliche Grüße von Geli 


angelface (Homepage) hat am 22.11.2019 10:37:53 geschrieben :

Eure Florida/Bahamas reise
in der Tat liebe Geli, die habe ich mir heute Morgen gegönnt, ich fand sie bombastisch!!!-phantastisch auch wenn s schon so lange her ist hast du es geschafft mir einen irren Überblick und Eindruck zu vermitteln wie es für euch damals war!!!!!
es muss euch ein Vermögen gekostet haben aber ich denke, das macht man im Leben eh ur einmal...und nie wieder....
bin ganz hin und weg was ihr alles habt sehen und mitempfinden können.....
etwas was man sicherlich
sein Leben lang
nicht mehr vergisst...
herzlichst ein Gruß  von Angelface
 
Kommentar:

Liebe Angel, eben sehe ich deinen Eintrag. Es war eine tolle unvergessliche Reise, die ich niemals vergessen werde. Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit. LG Geöo 


Enya hat am 15.08.2019 17:55:34 geschrieben :

Tolle Bilder
Zugegeben, beim Anschauen der Fotos musste ich manches Mal schlucken. Dass es sehr bedrückend war, kann ich gut nachvollziehen. Ich habe auch solche Gedenkstätten besucht. Am heftigsten war es für mich in Oradour.
Aber man darf nicht wegschauen und vergessen. Die Wanderung mit den wunderbaren Eindrücken haben euch ja entschädigt. Die herrlichen Aussichten und die tolle Landschaft, einfach lklasse.
LG
Enya
 
Kommentar:

Herzlichen Dank liebe Enya für den Besuch meiner Homepage.

Ja, man darf nicht wegschauen, was leider viel zu oft passiert. Die Wanderung war sehr schön, anstrengend aber auch entspannend. Dankeschön lieben Gruß Geli 


Enya hat am 22.07.2019 12:07:33 geschrieben :

Wieder eindrucksvoll
Wie immer ist dein Bericht über Amsterdam sehr eindrucksvoll. Da werden bei mir Erinnerungen wach. Es ist schon so lange her. Die Fotos sind spitze, man kann sie sich immer wieder anschauen.
Du hast es gut, so eine tolle reise gemacht zu haben. Mit Sicherheit habt ihr die wenigen Tage genossen.
Gern habe ich deine Eindrücke mit dir geteilt.
Gruß
Enya
 
 
Kommentar:

Liebe Enya, ich freue mich, dass du meine Seite besucht hast und dir die Amsterdam Fotos gefallen. Du warst selbst schon dort und weißt, wie schön es ist. Ich fotografiere gern und gucke mit alles hinterher noch einmal in Ruhe an. Als Erinnerung gibt es manchmal einen Bericht hier.


Nochmals herzlichen Dank fürs Besuchen und den schönen Kommentar. LG Geli 


klärchen (Homepage) hat am 11.03.2019 18:33:39 geschrieben :

wie war das mit dem Glück
Sehr schön,die kleine Geschichte hat mir gut gefallen und ich kann allem zustimmen.
Liebe Grüsse möchte ich hierlassen, durch Zufall habe ich Dich wiedergefunden. bei Google + bin ich raus, aber mein Blog ist noch da,
herzlichst Klärchen
 
Kommentar:

Dankeschön liebes Klärchen für deinen Besuch und deine Worte. Man muss das Glück erkennen und das fällt vielen schwer. LG freue mich Geli 


Enya hat am 19.02.2019 14:18:19 geschrieben :

Indien
Liebe Geli,
deinen Reisebericht hatte ich schon vorgestern angeschaut und gelesen, habe es mal sacken lassen.
Eine beeindruckende Reise, wunderbar in Szene gesetzt und die Fotos sind einmalig.
Ich freue mich einfach, dass ihr euch das gegönnt habt.
Du wirst es in Erinnerung behalten, Berührungen, Begegnungen, Annäherungen an eine andere Kultur.
Danke für diesen Bericht.LG
Enya
 

Michael Wies - hat am 11.02.2019 17:40:31 geschrieben :

Neugierig gewesen.... ;-)
Hallo Geli,

eine herrliche Seite hast du hier, Hut ab! Gefällt mir sehr gut, da werde ich mich mich zu einem späteren Zeitpunkt etwas genauer umschauen, denn dieses Seite ist lobenswert gut gestaltet, ist jedenfalls meine Meinung!

Viele Grüße

Michael alias Blauauge 1960 aus BookRix
 

angelface (Homepage) hat am 04.01.2019 11:12:52 geschrieben :

die besten Grüße zum Jahreswechsel von mir...
Liebe geli - ein lieber Gruß zum Jahreswechsel von mir - zu dir.
ich hoffe du bist gesund und wohlbehalten ins neue Jahr gekommen, noch sind die ersten Tage des neuen Jahres nicht lang sondern im Grunde ganz kurz her aber man weiß ja wie schnell sie vorüber gehen, das letzte Jahr hat es uns deutlich gezeigt, nun ist `s vorbei...
dir alles Liebe, viele guten Gedanken und Wünsche für dich und alles Liebe, bleib gesund...
herzlichst Angelface...
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

Nach oben