Gästebuch

Lieber Besucher meiner Page - ich freue mich über jeden Eintrag - Herzliche Grüße Geli

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 178 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


angelface (Homepage) hat am 24.08.2018 10:44:08 geschrieben :

eine Portion Glück...
liebe geli - was du über das Glück schreibst lässt mich inne Halten - schlucken - nicken - ja sagen...

eine winzige Portion Glück im Leben zu haben ist notwendig, bekommt man aber nicht immer, muss man sich oft erarbeiten statt es immer wieder zu suchen und darauf zu hoffen, dass es um die Ecke kommt, dich freudig begrüßt und bleibt.

win wunderschöner beitrag...sind diese Gedanken von dir.

ich  lese, schaue  und denke bei dir immer mit und freue mich wie vielseitig du bist, eine Inspiration wie deine Bilder...

hab du einen wundervollen Tag...herzlichst Angel
 

Kyle (Homepage) hat am 10.08.2018 15:39:03 geschrieben :

Gelis-Bilder-und-Gedanken
While the web dating profiles are utilized by all through the Internet, the project has
special resonance in New York City because in the concentration of people and type of socializing.
Sign in gmail account gmail account login gmail email login account Among
them: a former head in the Defense Intelligence Agency, retired
Lt. If your computer's Web browser application has problems accessing
the secure HTTPS version of Gmail, many times success by while using less secure HTTP version in the Gmail URL.
Gmail sign in login email inbox https://loginaid.org/ gmail mail login As successful female entrepreneurs, Mishty, Michelle and Lisa know how to overcome the many obstacles women face
early of their careers.
 

Sharyl (Homepage) hat am 09.08.2018 02:21:00 geschrieben :

Gelis-Bilder-und-Gedanken
To email us your inquiries, simply fill in the web submission form below or
email us directly at the following link cna
classes jacksonville fl cna classes in charlotte nc free
cna classes in chicago current bls certification through the american heart association required.
If Worcester CNA Classes will be to expensive for you personally, it is best to consider free Worcester CNA classes alternatives on the
market cna classes in ma https://cnaclasses.us.com/ cna classes cost
in massachusetts, cna certification courses are available in the red
cross throughout the year.
 

Franz (Homepage) hat am 19.07.2018 03:18:00 geschrieben :

Grösse
Hallo meine liebe Geli , hier kommen meine liebe Donnerstagsgrüse aus Argentinien  an dich, Franz
 

angelface (Homepage) hat am 08.06.2018 11:34:36 geschrieben :

deine seiten und Neues
liebe Geli mein besuch bei dir dauert heute etwas länger, es gibt so viel neues und Schönes bei dir zu lesen, doch i9ch wollte nicht gehen ohne dich lieb zu grüßen...
alles Liebe Angelface
 

Flora (Homepage) hat am 24.05.2018 06:43:02 geschrieben :

Vulkan
Hallo liebe Nachbarin,
immer wieder gerne hier habe ich nun mal die Vulkantour miterlebt. Beeindruckend stelle ich mir die Momente vor. in denen einem klar wird, wie unsere Erde innen lebt.
Danke fürs Mitnehmen.
Liebe Grüße Flo
 

Enya Kummer hat am 07.10.2017 15:38:52 geschrieben :

Ätna-Tour
Geli, welch eine tolle Tour auf den Ätna. So eindrucksvoll. Ich denke, das vergisst man nicht. Du weißt, ich liebe das Klettern und Bergsteigen. Aber ein Vulkan ist was Besonderes. Die Bilder sind wieder klasse. Danke für den Bericht. Lieben Gruß, Enya
 

Dörte Müller hat am 06.10.2017 18:12:37 geschrieben :

Ätna Bilder
Liebe Geli,

ich habe gerade deine beeindruckenden Bilder von der Ätnawanderung angesehen. Einfach klasse! Das Fernweh hat mich gepackt ...

Viele Grüße,

Dörte
 

vanrencin hat am 19.08.2017 09:33:39 geschrieben :

berlin
Gerade die Berlinbilder angesehen. Ich kenne Berlin ziemlich gut und bin oft dort bei Freunden..
Bis demnächst- meinen FB-Acount habe ich schließen müssen, da hat irgendjemand darin herumgehackt.
LG
Sweder
 

Klärchen (Homepage) hat am 21.07.2017 15:10:35 geschrieben :

Wien
liebe geli , das war eine ausgiebeige Tour nach Wien, die ich noch mal richtig genossen habe. Alle die Orte habe ich wiedererkannt. Den Strudel habe ich allerdings nicht gebacken und genossen, den Ausblick im Stephansdom von oben schon. ein sehr schöner Reisebericht , auch die Fotos.Wir sind vor 7 Jahren?..mit dem Zug gefahren, heute kann man auch schnell mal fliegen.
Liebe Grüße, Klärchen
 
Kommentar: Liebes Klärchen, ich freue mich über deinen Besuch. Es war wirklich wunderschön dort. Der Strudel lach.... war eine schöne Erfahrung lach. Demnächst sind wir für eine Woche in Berlin. Wir werden nur radeln, die Stadt anders erkunden. Nochmals ganz lieben Dank Gruß Geli

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

Nach oben