Urlaub 2015

Lange hatten wir es geplant. Einmal in der Arena von Verona sitzen und guter Musik lauschen. Karten hatten wir schon vor Monaten gekauft und unsere diesjährige Urlaubsplanung führte uns zunächst ins Tiroler Land. Zwei Tage in Tufles, mitten in den Bergen. Am Anreisetag war die Sicht herrlich. Leider regnete es am nächsten Tag und wir konnten nicht die geplante Wanderung (Zirbenweg) beginnen. Wo abends noch Berge waren, war morgens dicker Nebel. Den Vormittag vertrödelten wir, aber am Nachmittag zog es uns doch in die Berge. Wenigstens ein paar Stunden wandern. Mit Regencape zogen wir los.

Die Fotos zeigen zunächst den Ort Tufles und dann unsere kleine Wanderung.

 

Unsere Unterkunft für zwei Tage

 

 

Die Seilbahn, mit der wir eigentlich fahren wollten, aber das Wetter machte einen Strich durch die Rechnung.

 

 

 

Die Sicht wurde immer schlechter und wir kehrten um. Es regnete wieder.

 

Am späten Nachmittag lichtete sich der Nebel und siehe da, die Berge kamen schemenhaft hervor

 

Morgen fahren wir nach Verona und schauen am Abend Romeo und Julia. Die Stadt ist wunderschön und das Wetter wird sonnig und warm.

Fortsetzung und Bilder folgen

 

Nach oben