Gästebuch

Lieber Besucher meiner Page - ich freue mich über jeden Eintrag - Herzliche Grüße Geli

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 188 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Michaela (Homepage) hat am 16.06.2017 22:30:29 geschrieben :

Herrliche Impressionen
Liebe Geli,

Wunderschöne Seiten und Impressionen luden zum Verweilen ein. Das liebste Bild ist mir gerade das mit dem Hasen im Feld. Ich mag Potsdam sehr! War öfter in Kladow Hottengrund und bin dann die alte Allee bis dahin zurück gefahren. Traumhafte Wege!! Und die anderen Seiten hatte ich auch schon angesehen. Einfach Klasse. LG.Michaela
 

Enya hat am 14.06.2017 20:08:38 geschrieben :

Diekholzen - Berlin
Meine Güte, Geli, ihr habt Kondition. Begeistert bin ich dem Weg eurer Radtour gefolgt. Das Betrachten der wunderschönen Bilder war sehr entspannend. Ganz tolle Naturaufnahmen von Fauna und Flora. Mir gefällt auch sehr gut, wie locker und doch interessant du alles beschrieben hast. Da bekommt man richtig Laune.
Ganz lieben Dank für diesen eindrucksvollen Reisebericht.
LG Enya
 
Kommentar: Liebe Enya herzlichen Dank fürs Lesen und Kommentieren, trotz deiner eigenen vielen Arbeit. Das freut mich. Ja, wir sind fit und starten demnächst erneut - Herzliche Grüße Geli

Enya hat am 28.04.2017 15:12:34 geschrieben :

Weserbergland
Hallo Geli,
habe mal wieder auf deiner Seite gestöbert und bin gleich bei der Wanderung im Weserbergland hängengeblieben.
Wie immer sooooo tolle Fotos, ich staune über die bizarren und imposanten Felsformationen. Es war mit Sicherheit wieder eine eurer schönen Ausflüge. Gern habe ich dich virtuell begleitet.
Lieben Gruß
Enya
 

Klaerchen (Homepage) hat am 14.03.2017 17:34:55 geschrieben :

Urlaubsberichte Ostsee
Hallo Gelli, ich habe mir 2016 den Reisebericht von der Ostsee angeschaut. Erinnerungen kommen hoch, die Strände und die Sonnenuntergänge haben wir auch so erlebt. Wir waren öfter an der Ostsee, Usedom, Rügen Karlshagen usw. und in Polen, die Insel Wollin ist auch sehr schön.
Es hat Spass gemacht bei Dir zu schauen.
Liebe Grüße zu Dir, Klärchen
 

Rencin hat am 21.02.2017 21:48:11 geschrieben :

Kanaria
Wunderschöne Bilder und guter Text.
Bis demnächst wieder hier bei Dir.
LG
Sweder
 
Kommentar: Danke liebes Klärchen, freue mich über deinen Besuch und den Eintrag -LG Geli

Enya hat am 21.02.2017 16:31:04 geschrieben :

Gran Canaria
Liebe Geli,

mehr oder weniger durch Zufall in fb entdeckt.
Soooo wunderschön, Bilder und Beschreibung. Ich bin völlig in den Erinnerungen versunken. Kenne jedes Fleckchen. Fast kamen mir die Tränen, du weißt, warum.
Aber ich habe mir alles gern angeschaut und gelesen.
Ich glaube sofort, dass es eine tolle Woche war.
Danke, dass du andere teilhaben lässt.
LG
Enya
 
Kommentar: Liebe Enya, danke für deinen Besuch und den Eintrag ins GB. Es war eine wirklich schöne Woche, du kennst die Insel. Es ist nur ein kleiner Querschnitt von vielen Fotos und Eindrücken.
Lieben Gruß Geli

Conni aus Hamburg hat am 18.02.2017 11:29:34 geschrieben :

Gefunden!
Habs gefunden und bestellt:
https://www.amazon.de/dp/1508935688/ref=rdr_ext_tmb

Lieber Gruß Conni
 
Kommentar: Liebe Conni, danke für deinen Besuch, ja ich habe vieles verändert. Ging nicht mehr anders, wenn man immer mit dem Rücken zur Wand steht.....
Vielleicht gefällt dir Fridolin, hatte versucht bei whatsapp zu antworten, aber da kommt von mir nichts an. LG und eine gute Zeit. Geli

Conni aus Hamburg hat am 18.02.2017 11:20:11 geschrieben :

Vermisst!
Liebe Geli, wie ich sehe, hast Du Dich in einigen Online-Bereichen zurückgezogen und das wird Gründe haben. Ich wollte Dir nur sagen, dass ich Dich vermisst habe und Dir jetzt auf diese Weise liebe Grüße hier lassen möchte. Ich hoffe es geht Dir gut und Dein Rückzug hat keine gesundheitlichen Gründe. Sobald das Wetter besser ist, gehts wieder auf Radtouren, dann ist auch für mich die Online-Zeit noch mehr begrenzt. Gibt es eigentlich ein Buch, in dem alle Fridolin-Geschichten mit deinen Zeichnungen zusammen drin sind? Dann schick mir mal eine SMS. Das wäre etwas, das ich gerne verschenken möchte. Liebe Grüße Conni
 

Enya Kummer hat am 23.01.2017 19:24:45 geschrieben :

Schneewanderung und Grüße
Liebe Geli,

gern habe ich wieder vorbeigeschaut. Ich freue mich sehr, dass du eure Wanderung genießen konntest. Aus deinen Worten leuchtet so viel Freude, dass es Spaß macht, dich gedanklich zu begleiten.
Normalerweise friert es mich bei Winterbildern, aber hier wurde mir warm ums Herz. Es sind einfach tolle Bilder. Es muss ein traumhafter Tag gewesen sein.
Danke sehr für Mitteilen.
Liebe Grüße
Enya
 
Kommentar: Danke liebe Enya Kummer für die freundlichen Worte. Es war eine tolle Tour, an die ich noch lange denken werde. Herzliche Grüße Geli

angelface (Homepage) hat am 30.12.2016 20:09:21 geschrieben :

weihnachten und die Tage...vor dem Wechsel
Liebe Geli...mein Wunsch
du hattest ein friedvolles und schönes weihnachtsfest und schöne erfüllte Tage danach, jetzt so kurz vorm Jahreswechsel...da gehe ich nochmals auf deine Seiten um zu sehen wie es dir geht, ob du es gut hinter dich gebracht hast, dieses alte Jahr, das doch so oft voller FRagen und Sorgen für uns war...
komm gesund und munter vor allem aber gut ins neue Jahr..
herzlichst Angelface
 
Kommentar: Liebe Angel, ich danke dir herzliche für deinen Besuch und die lieben Worte. Bin gesundheitlich im Moment arg angeschlagen und mag nicht einmal Weihnachtspost beantworten.
Ich drücke dich aus der Ferne und besuche dich auch bald wieder.
Herzlichst Geli

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

Nach oben