Gästebuch

Lieber Besucher meiner Page - ich freue mich über jeden Eintrag - Herzliche Grüße Geli

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 188 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Helga F. (Homepage) hat am 06.02.2015 16:14:25 geschrieben :

Über Enya
habe ich in deine besonders schöne HP gefunden. 
Einen lieben Gruß sene ich zu dir Geli und wünsche weiterhin kreatives Schaffen und Lebensfreude.
Helga

 

Enya K. (Homepage) hat am 10.01.2015 21:02:33 geschrieben :

Wunderschön
Liebe Geli,
habe eben deinen Reisebericht von deinem Kutzurlaub gelesen und die wundervollen Fotos bewundert. Sehr eindrucksvoll. Da komme ich ins Schwärmen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du die tage genossen hast.
Einfach nur schön.
Liebe Grüße
Enya
 

Fred Lang (Homepage) hat am 23.12.2014 13:43:10 geschrieben :

Grüße
Liebe Geli,
vorhin habe ich einen Eintrag von dir in Karios Blog gelesen und habe ganz spontan einen Besuch auf deiner schönen Seite gemacht. Wir kennen uns übrigens aus BookRix-Zeiten, wenn ich mich nicht irre.
Es hat Spaß gemacht hier zu stöbern und ich habe vieles mit großem Interesse gelesen und betrachtet. Danke dafür!
Herzliche Grüße und schöne Festtage
Fred
 

angelface (Homepage) hat am 19.12.2014 10:31:23 geschrieben :

deine Geschichten berühren sehr
liebe Geli,welch eine Geschichte über das heimweh, lange sitze ich - nachdem sie gelesen ist - davor und sinne nach.
So viel ist passiert"!° diesen Satz muss man lange in sich aufnehmen um zu ergründen WAS alles darin eingepackt ist. Trauer, Verlorenheit, Scham, oftmals eine unendliche Traurigkeit über Verlorengegangenes und Vergessenes.
Eine wunderschöne, sehr traurige Geschichte und ich wandere erst nach einer langen langen zeit weiter....um zur nächsten zu gehen.
Eine gute Vorweihnachtszeit noch für dich liebe geli
 

Christa Philipp (Homepage) hat am 02.11.2014 21:08:12 geschrieben :

hab mal wieder bei Dir reingeschaut,
liebe Geli,
hab mal wieder bei Dir reingeschaut, bzw. gelesen.
Sie beeindruckt mich immer wieder, Deine Page.
Ich wünsche Dir weiterhin viele gute neue Ideen.
Und vor Allem, alles Gute.
Deine Darf ich sagen?
Freundin,
Christa
 

klaerchen (Homepage) hat am 28.10.2014 13:05:34 geschrieben :

Canal du midi
Liebe gelli, bin Deinen Spuren gefolgt und habe einiges wiedererkann. Schöne Bilder hast Du im gepäck mitgebracht.
bezier habe ich auch als einen herrlichen Ort in Erinnerung. Da begann ich Türen zu fotografieren. Atlantikküste, Arcachon,Bretagne, Normandie, Brügge, sind mir alles bekannte Orte.Wir haben es nur nicht in drei Wochen geschafft und auch nicht mit dem Fahrrad, was bestimmt wunderschön und anstrengend war.Wir waren in verschiedenen Urlauben dort mit dem Auto, aber es war auch sehr interessant.
Danke für die schöne Urlaubsbeschreibung.
liebe Grüsse, klärchen
 

sissi hat am 23.10.2014 11:27:34 geschrieben :

-
Der Herbst - Die Erde richtet sich auf Ruhezeit ein, die Sonne blickt nur manchmal zum Fenster rein und Regen prasselt arg oft gegen Fensterscheiben.
Ein schönes Bild, der Oktober ein ruhender See...
Geli, ich wünsche dir eine schöne Zeit im November mit Freundin mit guten Gesprächen und guten Gedanken.
Herzlichst sissi
 

sissi hat am 05.10.2014 18:46:37 geschrieben :

-
Liebe Geli,
die Sonnenblume ist eine Blume im Licht. Wunderschön schaut sie aus und ich mag sie auch sehr gerne.
Menschen kommen und gehen - wir müssen damit leben, auch verletzt zu werden. Natürlich trägt man schwer daran, doch Wunden können heilen.
Wieviele Besucher braucht eine HP... oder brauchst du die Besucher. Ich denke, die Anzahl der Menschen ist nicht wichtig - einer reicht schon... lächel.
Ich denke da gerade an das Gedicht der Kalekò...
Hadere nicht, vergiß alle, die dir weh getan haben und wende dich an jene (so wie die Sonnenblume, die weiß, was ihr gut tut ... nämlich Licht und kein Schatten), die dir gut tun.
Liebe Grüße
sissi
 

floravonbistram (Homepage) hat am 17.09.2014 21:19:55 geschrieben :

Ich gleite mit Dir durch Deine Seiten
Träume, Erleben, Hoffnung, Trauer....liebe Geli, alles so präsent, so anrührend und aufnehmend.
Mögen diese Lichter immer heller scheinen, die dunklen Wolken werden darunter vergehen.

Herzlichst
Flo
 

klaerchen (Homepage) hat am 05.09.2014 22:29:21 geschrieben :

Reiseberichte
Kanal du Midi, Bezier, vieles habe ich wiedererkannt. Das war aber eine RiesenTour mit dem Fahrrad, anschließend noch Normandie, wow. Wir sind mit dem Auto gefahren. Ihr habt das mit dem Fahrrad gemacht!? Meine Achtung. Wir hatten damals einen Hund dabei und nun haben wir zwei. Das hätten sie nie durchgehalten..lach. Schöne Reiseeindrücke, sehr interressant, zumal ich Frankreich liebe und auch schon einiges bereist habe.
Danke Dir, für die Eindrücke, Klärchen
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

Nach oben