Gästebuch

Lieber Besucher meiner Page - ich freue mich über jeden Eintrag - Herzliche Grüße Geli

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 188 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Christa Philipp (Homepage) hat am 20.04.2012 23:03:48 geschrieben :

eine wunderschöne Seite
Liebe Geli,
ich habe eben deine Seite besucht,
und kann nur sagen, sie ist wirklich wunderschön. Alles gefällt mir.
Deine Bilder sind schön, und herrlich also einfach wunderschön.
Überhaupt, möchte ich es hier mal sagen;
du bist einfaach eine ganz liebe Person.
Herzlichst,
Christa
 

Birgit Bolduan-Masche (Homepage) hat am 20.04.2012 19:29:50 geschrieben :

Liebe Geli - super!
Hallo Geli,
Über Facebook bin ich auf deine Homepage aufmerksam geworden. habe gerade mal gestöbert
Und ich muss sagen: einfach toll, Glückwunsch!
Wär hätte das damals, vor 40!! Jahren gedacht, was so alles aus uns wird , was wir für Fähigkeiten und Interessen entwickeln. Ich kann dir nur schreiben: Weiter so! Ich komme gerne wieder vorbei
Liebe Grüße Birgit
 

Martina (Homepage) hat am 20.04.2012 11:03:38 geschrieben :

Deine Homepage
gefällt mir außerordentlich gut. Es gibt so vieles darauf zu entdecken und lädt ein immer wieder vorbei zu schauen. LG Martina!
 

Achtsamkeitp (Homepage) hat am 15.04.2012 17:44:12 geschrieben :

Die Homepage
Liebe Geli, du hast eine interessante Homepage.
Vermisse hier deine tollen Fotografien!
Einige deiner Gedichte sind mit Verletzungen gefüllt.
Ich wünsche Dir, dass diese Verletzungen heilen.
LG Achtsamkeit
 

Anja Ollmert (Homepage) hat am 13.04.2012 00:20:52 geschrieben :

Gegenbesuch
Liebe Geli,
da hab ich mich doch gleich mal zum Gegenbesuch aufgemacht. Auch deine Seite ist sehr interessant und lädt zum Stöbern ein. Ich komme sicher nochmal wieder.
Viele Grüße von Anja
 

Isabella B. hat am 05.04.2012 21:27:49 geschrieben :

sommerregen grüßt
Seite hast Du hier. Deine Bilder - noch so ein tolles Hobby von Dir.
LG sommerregen/Isabella
 

Michi hat am 07.03.2012 16:40:41 geschrieben :

Hallo
ich habe vergessen, mich gestern einzutragen. Hiermit hole ich das also jetzt nach
Deine Homepage gefällt mir wirklich sehr, sehr gut, aber das weißt du ja schon.
Ganz liebe Grüße Michi
 

Fred hat am 04.02.2012 08:44:50 geschrieben :

Ich habe mal gespingst...
Liebe Geli, in erster Linie haben mich deine Bilder interessiert, weil ich früher selbst gemalt habe.
Die leichteste Maltechnik hast du dir nicht gerade ausgesucht, weil man bei Aquarellen nie so genau weiß, wo die Farbe hin läuft und Ausbesserungen fast unmöglich sind, oder dazu animieren, das Motiv zu ändern.
So meine ich bei einigen Blümchen Experimente zu erkennen, während die Küsten schon recht ausgereift erscheinen.
Hat mir bisher Spaß gemacht und ich werde bei Gelegenheit auch deine anderen Schätzchen in Augenschein nehmen.
Liebe Grüße
Fred
 

Maxemilian Krooger (Homepage) hat am 28.01.2012 22:42:09 geschrieben :

Wollte dich einmal besuchen.
Liebe Geli.

Heute habe ich mir einmal deine Seite angesehen, die ist wirklich gut gelungen. So etwas kann ich nicht, darum ist meine auch noch ziemlich dürftig. Deine Aquarelle sind einfach super ich bin ganz begeistert.
Du hast mir schon so viele liebe komplimente gemacht und dafür wollte ich mich einmal ganz privat bei dir bedanken. Du bist mir zu einer sehr guten BX-Freundin geworden und du bist auch eine von den wirklich ehrlichen, die keinen Schmäh machen. Bleibe so wie du bist und schreibe weiter so wie du schreibst. Dein Schreibstile ist einmalig und gut, vor allen dingen, man weiß nie wie der Schluss werden wird du endest meistens mit einer Überraschung und wo man nicht mit rechnet. Mach weiter so.
Liebe Grüße dein BX-Freund Maxe
 

Corry hat am 05.01.2012 16:42:41 geschrieben :

super
meine liebe geli!!

das mit deiner homepage finde ich super. freue mich für dich, das du so eine tolle seite kreirt hast.

glg deine corry
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

Nach oben