Gästebuch

Lieber Besucher meiner Page - ich freue mich über jeden Eintrag - Herzliche Grüße Geli

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 188 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Enya (Homepage) hat am 07.10.2013 00:19:38 geschrieben :

Grüße
Ich habe mal wieder ein wenig gestöbert.
Dein Reisebericht hat mich sehr fasziniert mit all den wunderbaren Fotos dazu. Da werden Erinnerungen wach.
Und dein Märchenschloss kann ich jetzt in groß bewundern.
Sehr schön.
Liebe Grüße, Enya
 

sissi hat am 26.09.2013 22:57:07 geschrieben :

-
Beziers... dort bin ich schon einmal vorbeigefahren auf dem Weg nach La Nucia in Spanien... Orange, Montpellier... da werden Erinnerungen wach. Wie schön, dass du diese Fotos einstellst, sie erfreuen mein Herz.
Lieben Gruß
sissi
 

sissi hat am 26.09.2013 16:50:39 geschrieben :

-
Von Sete nach Toulouse.... es wird spannend..
Freue mich auf mehr Fotos aus diesem schönen Land... Lieben Gruß sissi
 

sissi hat am 16.08.2013 12:30:21 geschrieben :

-
Wie herrlich ist das denn.... Mit *Einst traf ich mich zum Bade.... ist dir ein wirklich witziges Gedicht gelungen, dass mich zum Grinsen brachte.
Das neue Bild ist dir hervorragend gelungen und der Lavendel duftet bis zu mir rüber....
Ein schönes Wochenende mit guten Gedanken wünsch ich dir.
 

renate.koller hat am 03.08.2013 20:43:00 geschrieben :

ein reingucken bei dir ,,,,
hallo Geli

ich bin sehr angetan , tolle HP
werde bald wieder hier sein

lieber Gruss Renate ,,, niki
 

sissi hat am 19.07.2013 13:46:53 geschrieben :

-
Geli, du hast mich gerade bei bx gesperrt...
Schau doch mal, ob du auf den Button gekommen bist... ist mir auch schon passiert.
 

sissi hat am 19.07.2013 11:14:41 geschrieben :

-
Schatten im Rücken... es erinnert ein wenig an das Zitat... Auf dem Weg durchs Leben kann man den Wind nicht immer im Rücken haben....
Hab ein wenig in deinen Malereien gestöbert.. von der Zitrone bis zur Herbststimmung. Schade, dass dein Südfrankreich nicht mehr Fotos hat. Ich mag die Provence sehr gerne, Lavendelfelder, Sonne... da werden Erinnerungen wach an...
Einen guten Morgen in den Tag und liebe Grüße sissi
 

sissi hat am 09.07.2013 10:31:56 geschrieben :

-
Liebe Geli,
was für eine schöne HP.
Ich bin mit dir gewandert zum Kreuzberg an Ostern, hab deiner Malgruppe beigewohnt, deine Bilder angeschaut und bin überwätigt von der Vielfalt deiner Seite.
Gehört der VW Käfer dir, was für ein schönes Auto.
Ich lese, du magst Mascha Kaleko. Ja, ihr Memento läßt einen sehr nachdenklich werden.
Ich stöbere noch ein wenig in deinen Gedichten und gehe dann in den Tag...
Ich habe sehr gerne bei dir gelesen und komme wieder. Hab einen sonnigen Tag mit guten Gedanken.
sissi
 

Petra (Homepage) hat am 07.06.2013 22:44:10 geschrieben :

Ich habe geschmökert
Dir noch viele neugierige Besucher.
LG Petra
 

Gerlinde K-F hat am 29.05.2013 18:19:39 geschrieben :

Besuch
Hallo Geli,

habe mich hier sehr gern auf Deiner Homepage umgesehen. Es gibt viel zu lesen und Deine Kunstwerke zu bestaunen.
Eine schöne Seite.

Lieben Gruß
GerLinde
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

Nach oben