Gästebuch

Lieber Besucher meiner Page - ich freue mich über jeden Eintrag - Herzliche Grüße Geli

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 188 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Enya Kummer (Homepage) hat am 05.12.2013 08:52:32 geschrieben :

Liebe Grüße
Liebe Geli,



deine Adventsgeschichte ist zauberhaft. Was wären wir ohne diese kleinen Momente und Begegnungen, die unser Leben um so vieles reicher machen...



Ich wünsche dir einen schönen Tag und lasse liebe Grüße da.

Herzlichst

Enya
 
Kommentar: Danke liebe Enya, immer schaust du kurz vorbei und das erfreut mein Herz sehr. Ich schicke dir liebe Adventsgrüße vorbei. Geli

sissi hat am 04.12.2013 17:57:29 geschrieben :

-
Eine wunderschöne Adventsgeschichte hast du da geschrieben. Ja, manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die uns erinnern.
Ich bin ganz berührt von dieser kleinen Geschichte um Trauer und Einsamkeit und dieses kleine Licht der Begegnung.
Wunderschön geschrieben, liebe Geli...
Lieben Gruß sissi
 

Enya Kummer hat am 02.12.2013 13:47:03 geschrieben :

Grüße zum Advent
Liebe Geli,
ich wünsche dir von Herzen eine wunderbare Adventszeit mit besinnlichen Mußestunden und viel Freude.
Herzliche Grüße
Enya
 

sissi hat am 29.11.2013 09:56:38 geschrieben :

Gruß für dich
Ein wunderschöner Wanderweg... Ith...ich staune über deine schönen Waldbilder.

Es hat Spass gemacht, mit dir durch die Bäume zu streifen und sich alles anzuschaun. Manchmal muss man gar nicht weit fahren, um Schönes zu sehen, vieles liegt fast vor der Tür.

Einen lieben Gruß in den Tag... sissi



 
Kommentar: Danke liebe Sissi, ich freue mich wieder und wieder über deinen Besuch auf meiner Seite. Ab und an erneuere ich die Beiträge. Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Adventszeit. LG Geli

Lilli Palme hat am 16.11.2013 20:58:56 geschrieben :

Dein Ausflugsbericht......
.......ist wunderschön und die Bilder jedes einzelne eine Wucht. Das war ganz sicher ein sehr schöner Tag. Bei uns ist das Land ja komplett platt - manchmal wünsche ich mir auch so ein Umfeld wie bei dir.
 

Enya Kummer (Homepage) hat am 16.11.2013 20:56:34 geschrieben :

Toller Bericht
Eine wunderschöne Wanderung habt ihr gemacht, auf dem Kammweg. Ich war in Gedanken dabei.
Die Sage von Adam und Eva kannte ich noch nicht.
Wieder so schöne Bilder...all diese Bäume und manchmal dann ein zauberhafter "Durchblick".
Ja, man braucht gar nicht weit wegzufahren, die Schönheiten liegen vor der Haustür.

Liebe Grüße
Enya
 

sissi hat am 16.11.2013 12:13:45 geschrieben :

Liebe Sissi
Ein Tag am Meer... sie kommen leise herüber, deine Gedichte vom Meer....

ich rieche den Duft des Salzes, spüre den Sand unter meinen Füßen.... einfach schön zu lesen sind sie.

Ich versinke gerne in der Melancholie, die so einige deiner Gedichte eigen sind....

Lieben Gruß sissi



Danke liebe Sissi für deinen Besuch und die lieben Worte - das Meer fasziniert mich wieder und wieder. Zu jeder Jahreszeit begeistern mich die Farben. Ich tanke auf und bin glücklich. LG Geli
 

Enya (Homepage) hat am 13.11.2013 20:24:30 geschrieben :

Herbstgefühle
Liebe Geli,
der Herbst hat uns nun voll im Griff - mit all seinem Schönen, bunten, aber auch mit trüben Eindrücken, die sich zuweilen schwer auf die Gedanken legen.
Habe heute viel in deinen Gedichten gestöbert und bin beim Herbst ein wenig hängengeblieben.
Ein Hauch von Restsommer gepaart mit Ausblick auf den Winter...ja, so empfinden wir es wohl.
Manchmal möchte man sich wie ein Igel verkriechen.
Aber dann ruft uns das Leben, das sich uns zu jeder Jahreszeit zeigt.
Ich schicke einen lieben Gruß in diesen Herbstabend.
Enya
 

sissi hat am 12.11.2013 09:58:22 geschrieben :

-
Ja, der Sommer ist alt geworden.
Heute ist es frostig draußen und ich habe Wintergefühle... lese deine Herbstgedichte und klage an den Sommer, der uns verlassen hat.... lach.
Wie in jedem Jahr, so denke ich auch heute... Sommer, warum bist du gegangen?
So wie mit den Jahreszeiten scheint es auch mit den Gefühlen....alle Jahre wieder...
Liebe Grüße und bis bald
sissi
 

Helga hat am 05.11.2013 17:56:58 geschrieben :

Der Reisebericht
Liebe Geli,

Großartig! Wie schön, dass Du so viele Bilder beigefügt hast. Man ist richtig dabei. Toll wie sportlich Du bist. Dass mit dem Sturz tut mir Leid für Dich. So ein Ärger!
Du hattest viele Eindrücke und wirst diese Reise sicher nie vergessen. Das entschädigt für das kaputte Handy.
Eine sehr schöne HP hast Du Dir angelegt. Da kann man ja lange lesen! Es war mir ein Vergnügen.

Es grüßt herzlich
Helga
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

Nach oben