Gästebuch

Lieber Besucher meiner Page - ich freue mich über jeden Eintrag - Herzliche Grüße Geli

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 188 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Enya hat am 03.04.2016 19:47:41 geschrieben :

Berlin
Wow, 10 km Streifzug durch Berlin. Sehr eindrucksvoll in Wort und Bild. Ich war auch in Berlin auf Klassenfahrt, und Münzen haben wir heftig geschmuggelt.

Danach war ich nie wieder dort, sodass meine Erinnerungen eher düster sind.

Daher habe ich den Streifzug hier sehr genossen.

Ein persönliches Treffen (sehr schön) und dann fast die ganze Familie dort zusammen. Das gefällt mir. Auch dass du allein auf Entdeckungsreise gegangen bist. Ein Taschenbuch über Currywurst als Vegetarierin? Lach, das hätte ich nie gedacht.

Für das Fußballspiel hätte ich nicht den Mut gefunden zurzeit.

Weber - Oper, bestimmt ein wunderschönes Erlebnis.



Insgesamt war es sicher ein toller Aufenthalt und du hast viele Eindrücke gewonnen. Ich bin die Wege gedanklich mit dir gegangen. Aber ich kann verstehen, dass du am Ende froh warst, wieder die Ruhe daheim genießen zu können, obwohl ich Großstadtmensch bin.



Ein toller Bericht, locker, viele wunderschöne Fotos.

Liebe Grüße

Enya

 
 

Enya hat am 09.03.2016 15:54:30 geschrieben :

Kühlungsborn
O, das müssen wunderbare Tage gewesen sein. Dein Bericht und die tollen Fotos wecken die Sehnsucht oder das Fernweh. So früh im Jahr war ich selten am Meer. Ihr hattet aber auch Glück mit dem Wetter. Du hast es sicher genießen können: Wind, Sonne, Wellen, Salz, die raue, aber klare Luft ... ja, mehr Meer.
Danke für Bild und Wort. Ich habe mich für eine Weile einfangen lassen.
Liebe Grüße
Enya
 

Conni aus Hamburg hat am 21.09.2015 16:25:41 geschrieben :

Soooo schöne Bilder!
Oh, das muss ja ein herrlicher Urlaub gewesen sein. Verona habe ich auch in wundervoller Erinnerung. Danke fürs Zeigen der Bilder!
 
 

angelface (Homepage) hat am 15.09.2015 12:05:54 geschrieben :

deine letzte Radtour
Liebe Geli, bin dir mit Freuden auf deiner letzten Radtour gefolgt, welch eine blühende wunderschöne Landschaft. Woran man sonst schnell mit dem Auto vorbeifährt und wegen der chnelligkeit kaum wahrnimmt, kann man wunderbar per Pedes erkunden und geniessen, die Eindrücke wirken lassen und die Sinne und den geist relaxen...
wunder-wunderschön....danke für diese herrlichen Eindrücke...
angelface
 

Rencin hat am 24.05.2015 10:29:05 geschrieben :

Besuch
Da kommt man immer gernmal wieder.
LG
Sweder
 

Jutta hat am 04.05.2015 11:11:37 geschrieben :

Hermannsdenkmal
Liebe Geli, schöne Fotos hast du von deinem Ausflug zum Hermannsdenkmal gemacht. Im Frühjahr sieht wirklich alles so schön aus, wenn das zarte Grün leuchtet. Wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jutta
 

angelface (Homepage) hat am 29.04.2015 05:47:41 geschrieben :

deine Seite, ich verweile gerne
Liebe geli
so viel finde ich hier wenn ich über deine seite nicht eile, sondern verweile, inne halte und schaue mir deine Gedanken und Bilder an die so viel Tiefsinniges, Schönes, auch mal Trauriges und dann wieder Hoffnungsvolles sehe wie das Glück das du von einer Schublade in die andere umräumst um es nicht aus den Augen zu verlieren, die Geschichte von der herbstbegegnung auf dem Friedhof, deine Anregungen und viele viel wunderschön gemalte Gedankenbilder. Es macht mich friedlich denn deine Farbschattierungen in Wort und Bild haben etwas unendlich Beruhigendes leises...
schön ists bei dir, meine hektik fällt von mir ab...
Danke....Angelface
 

Klaerchen (Homepage) hat am 03.04.2015 21:49:47 geschrieben :

ostergrüße
Liebe Geli nun lasse ich schon wieder Grüße da. Diesmal wünsche ich Dir schöne Ostern von herzen und gern habe ich hier auch verweilt bei Deinen Reisen. Wir waren ja schon oft an gleichen Orten oder Ländern.
ich hoffe es geht Dir gut un d Dir brennt immer ein Lichtlein in der Dunkelheit, Klärchen
 

Klaerchen (Homepage) hat am 01.04.2015 11:57:53 geschrieben :

Polen
Eindrucksvolle Bilder sind das aus Polen. Wir waren dort auch schon zweimal, einmal auf der Halbinsel Wollin. Mich erinnern die Fotos an Rügen im Winter und inspirieren mich, sie noch mal auf meinem Blog einzustellen. Danke für die Eindrücke, Klärchen
 

Klaerchen (Homepage) hat am 26.02.2015 17:56:33 geschrieben :

Kurzurlaub Ostsee
Schöne Bilder hast Du mitgebracht, habe mich erinnert- Rügen Usedom und Wollin Polen.
Die Ostsee ist herrlich zu jeder Jahreszeit-
Liebe Grüsse Klärchen
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

Nach oben