Gästebuch

Lieber Besucher meiner Page - ich freue mich über jeden Eintrag - Herzliche Grüße Geli

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 188 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Sweder van Rencin hat am 25.08.2014 16:11:58 geschrieben :

War zu Besuch
Wunderschöne Seite mit sehr interessanten Einträgen. Einiges kenne ich schon und der große Rest braucht Zeit. I come back!
LG
Sweder
 

sissi hat am 13.08.2014 13:25:47 geschrieben :

-
Eine lange Schaffenspause, liebe Geli.
Ich wünsche Dir baldige Besserung. Habe ein wenig in Gedichte gestöbert - schöne Lyrik, die so manche Perle bereit hält.
Alles Gute für dich wünscht dir die sissi
 

Achtsamkeit hat am 11.08.2014 18:25:16 geschrieben :

Deine Homepage
Liebe Geli,
deine Homepage ist beeindruckend. Unglaublich was du alles geschaffen hast bisher. Ob Bilder oder Texte, alles gefällt. Ich kann dir nur gratulieren und weiterhin so viel Schöpferische Arbeiten
hervor zu bringen.

LG Achtsamkeit
 

Katharina Kraemer (Homepage) hat am 31.07.2014 16:30:11 geschrieben :

Besuch
Hallo Geli,
Deine HomePage ist wirklich ein Heim - für Gedanken, Bilder und Gefühle. Aber man braucht ein Leben, alles in sich aufzunehmen. Ich fang dann mal an... Sehr fein, die Seite, doch ein Like kann ich nur hier hinterlassen.
Liebe Grüße,
Katharina
 

sissi hat am 09.07.2014 11:12:09 geschrieben :

-
Gute Besserung, liebe Geli... alles hat seine Zeit und ich hoffe, du bist bald wieder gesund und kannst dich den schönen Dingen des Lebens widmen.
Lieben Gruß
sissi
 

Enya hat am 12.06.2014 18:28:56 geschrieben :

Grüße
Seit langem lasse ich mal wieder Grüße hier.
Es hat sich einiges getan.
Schön dein kleines Tagebuch, auch Rügen gefällt mir sehr.
Und deine Bilder...einfach nur beeindruckend schön.

Ganz liebe Grüße
Enya
 

Gudi (Homepage) hat am 29.05.2014 10:52:13 geschrieben :

Gruß
Hallo Geli,
...durch eine andere Page, fand ich Deinen Link.
Das genaue schauen, kommt später...in Ruhe.
Was Du über Dich berichtest... es scheint auch bei Dir so zu sein....durch irgendeinen "Fall" hast Du Deinen neuen Weg, gefunden. Bei mir, war es auch so, ich mußte erst schwer krank werden um zu merken, wo mein eigener Lebensweg entlang gig oder geht.
Ich bin schon gespannt, was mich auf Deiner Page, erwartet.
einen gesegneten Himmelfahrtstag.
tschüßi Gudi
 

angelface (Homepage) hat am 23.05.2014 17:04:30 geschrieben :

dein letztes Bild mit den bunten Glaskugeln
liebe Geli, ich habe es natürlich!! entdeckt bei meinem Gang durch dein buntes Haus und würde mich dafür interessieren welche geschichte sich dahinter versteckt, erzähst du sie uns?(irgendwann einmal....
sehr schön interpretiert deine gedanken dazu
 

Wolfsfrau hat am 21.05.2014 23:46:09 geschrieben :

Noch das Spatzenbild
 

Wolfsfrau (Homepage) hat am 21.05.2014 23:44:48 geschrieben :

Guten Abend
liebe Geli,
wie dich wieder einmal in meinem GB zu lesen. Ja die Wunder, auch von meinen Gästen , sind berührend.Unser kleiner Kopfverstand kommt da manchmal ganz schön ins rudern.

Liebe Geli, du kennst doch auch meine andere HP:

http://naturkunsthandwerk.npage.de/

Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit.
Helga



Ein Spatz kuschelt mit unserem Apfelbaum.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

Nach oben