Gästebuch

Lieber Besucher meiner Page - ich freue mich über jeden Eintrag - Herzliche Grüße Geli

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 188 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


angelface (Homepage) hat am 06.01.2014 17:40:04 geschrieben :

Inhalte, mal federleicht, mal herzensschwer
entzückende und sehr berührende Geschichten, tolle Bilder, man ahnt dahinter die gefühlswelt der Malerin, zart und filigran,
Gedichte die Emotionen hervorrufen, eigene gedanken dazu
sie sprechen mich sehr an und die Farbenträume deiner Zusammenstellungen sind dir wunderbar gelungen... das alles gefällt mir sehr...man spürt dich deutlich hinter vielen Worten - Angel
 

angelface (Homepage) hat am 06.01.2014 17:23:13 geschrieben :

deine Seite ist sehr schön...
Liebe geli
welch ein wunderschönes Eingangsgedicht.
Den Link zu deiner HP habe ich bei Klärchen gefunden, meine alten waren alle weg, so hatte ich das Glück. Du gestattest dass ich dich auf meinem Blog oder einer der Hp*s mitverlinke um dich schneller wiederzufinden?
Nun geh ich weiterschaun bei dir um mich zu erfreun...liebe Grüße Angelface
 

klaerchen (Homepage) hat am 06.01.2014 14:15:02 geschrieben :

2014
erst mal ein gesundes, kreatives Jahr 2014.
ich bedanke mich für Deine Besuche bei BX und revanchiere mich hier auf Deiner repage.
Du bist ganz schön vielseitig und kreativ, da muss ich mir Zeit zum Schauen nehmen. Damit ich Dich finde, habe ich mir ein Banner mitgenommen und auf meinem Blog verlinkt.Auf meiner Repage wird die Verlinkung folgen.Nun wandere ich zu Deinen Gedichte-Blumen.
Liebe Grüsse, Klärchen
 

Enya Kummer hat am 31.12.2013 11:07:27 geschrieben :

Grüße zum neuen Jahr
Liebe Geli,

auch ich wünsche dir für das neue jahr alles Gute. Lass Altes hinter dir, nimm leise Abschied und gehe offenen Herzens auf das zu, was das neue Jahr dir bringen wird.
Mögen viele passende Puzzleteile dabei sein.

Herzliche Grüße
Enya
 

sissi hat am 25.12.2013 15:38:54 geschrieben :

Danke
Ich war noch niemals in ... Dresden. Schade eigentlich, doch was nicht ist, kann ja noch werden.

Schöne Fotos hast du gemacht von deiner Reise und ich bin schon ganz neugierig auf mehr.

Du hattest aber sehr gute Plätze ... wow, so nah dran ist schon klasse.

Dir einen lieben Gruß und noch schöne Restfeiertage...

sissi
 
Kommentar: Dresden ist ein wunderbare Stadt mit viel Geschichte - Danke fürs Anschauen und Kommentieren

Gruß Geli

Rencin hat am 23.12.2013 16:51:43 geschrieben :

Frohes Fest
War leider lange nicht mehr hier zu Gast- aber nächstes Jahr nehme ich mir die Zeit dafür.
Dir und deiner Familie frohe Weihnacht und bleibt alle gesund und munter.
LG
Sweder
 

Enya Kummer (Homepage) hat am 21.12.2013 20:27:43 geschrieben :

Dresden
Ganz tolle Bilder und ein schöner Bericht von deinem Aufenthalt da. Sehr interessant und informativ für mich.
Gefällt mir gut und ich freue mich auf meinen Besuch dort.

Lieben Gruß
Enya
 

Manfred Basedow (Homepage) hat am 20.12.2013 01:52:59 geschrieben :

Schöne Webseite
Hallo Geli,

mir fiel heute dein Link auf deinem BookRix Profil zu deiner Webseite auf, deshalb sah ich sie mir an.
Sie gefällt mir sehr gut, du hast sehr viele Menüseiten.

Wie du sehen kannst, unterhalte ich ebenfalls eine Seite auf npage.de. So viele Seiten wie du habe ich noch nicht, aber ich denke, dass sie dir auch gefallen wird.

LG Manfred aus Rostock
 

sissi hat am 16.12.2013 08:42:57 geschrieben :

-
Eine Weihnachtsfreude...
das Leben meint es nicht immer gut.
Du hast auf sehr behutsame Weise aufmerksam gemacht auf die Nöte und Sorgen, die gerade alleinerziehende Mütter haben.
Frau Gruber ist gold...
Danke liebe Geli für diese besondere Geschichte.


 

sissi hat am 10.12.2013 00:18:04 geschrieben :

Gruß
Ein neuer Tag...

Ich begreife zuerst gar nicht, aus welcher Perspektive die Protagonistin den Moment beschreibt. Ja, so könnte es sein oder doch nicht... du hast zauberhafte Worte gefunden und die Situation so schön beschrieben, dass die Angst kein Begleiter mehr sein müsste am Ende aller Tage.

An einen neuen Tag glaube ich nur für jene, die zurück bleiben. Für den der geht, ist alles vorbei.

Obwohl ... es könnt ja auch ein schönes Ende sein... ala Nachricht für Sam in dem Film Chost....(Patrick Swayze)

Kennst du ihn, kennst du die Schlußszene... einfach wunderschön.

Lieben Gruß sissi
 
Kommentar: Liebe Sissi, ich liebe den Film Ghost Nachricht von Sam.....



Die Schlussszene hat mich wieder und wieder nachdenklich gestimmt.... Vielleicht ist es so, man geht ins Licht und die, die fort sind erwarten mich oder dich....

Danke für deinen Besuch lieben Gruß von Geli

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

Nach oben