Gästebuch

Lieber Besucher meiner Page - ich freue mich über jeden Eintrag - Herzliche Grüße Geli

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 188 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Unbekannt hat am 11.10.2011 04:17:52 geschrieben :

Votre voyage pour la Provence
Chère Geli,
Bien sublime
que vous vîmes
cette ville Nîmes
DD
 

Der Dschauli hat am 10.10.2011 02:00:48 geschrieben :

Urlaub in Südfrankreich 2011
Feine Sache:

Auf dem Foto glaube ich die Arena von Arles zu erkennen. Dann steht ja eines schon mal fest:
Wir waren beide im gleichen Gebäude, wenn auch mit unziemlicher Zeitverschiebung. Ich habe dort auch fotografiert. Ja, und soweit ich mich erinnere habe ich sogar einen Sonntag (oder so) in Avignon verbracht:

http://www.youtube.com/watch?v=i_INKFcZfkA
 

Kaylamacleod/Pia (Homepage) hat am 08.10.2011 00:32:56 geschrieben :

Liebe Geli
Eine sehr charmante, schöne Homepage hast du hier Und ich wünsche dir , auch weiterhin viel freude beim schreiben und jede Menge begeisterte Leser so wie mich Grüßle deine BX-Freundin Pia
 

Christa Eiskristall (Homepage) hat am 08.10.2011 00:11:36 geschrieben :

ein Besuch
liebe Geli,
Deine Hp finde ich sehr schön.
Es hat mir freude gemacht hier gestöbert zu haben
Herzlichst,
Christa
 

Ingi hat am 29.09.2011 10:00:57 geschrieben :

Gut
Geli, das gefällt mir, was Du machst, deine Bilder, Deine Gedichte . Ich finde es schön, das wir uns kennen, wenn auch nur per Schrift und Stimme !
 

Werner Eggert (Homepage) hat am 18.09.2011 11:15:40 geschrieben :

Bilder, Kunst und Wissenschaft...
Liebe Geli,

habe auf BookRix gerade deine Homepage entdeckt und schon bin ich da. Deine Worte und Gedichte regen nicht nur die Phantasie an, sondern machen auch nachdenklich.

Wenn du Lust hast, kannst du meine Homepage gerne besuchen und die Links führen dich zu meinen andern Seiten im Internet, wo ich auch einige meiner Bilder ausgestellt habe.

Dir noch viel Freude mit deiner Homepage...

LG
Werner
 

Sweder van Rencin (Homepage) hat am 01.09.2011 10:53:30 geschrieben :

Grüße
Hallo, Geli!
Ich hoffe Du weißt noch wer ich bin? Einen Teil Deiner Arbeiten ist mir ja noch gut Erinnerung. Für Dich persönlich alles Gute und weiteren Erfolg im Podium BX.
LG
Sweder
 

System hat am 28.08.2011 15:11:00 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

Nach oben