Gästebuch

Lieber Besucher meiner Page - ich freue mich über jeden Eintrag - Herzliche Grüße Geli

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 188 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Enya hat am 18.11.2016 15:59:40 geschrieben :

Amsterdam
Für ein Wochenende habt ihr sehr viel gesehen und erlebt. Ein interessanter Reisebericht, in dem die alltäglichen Kleinigkeiten gut dargestellt sind. Einmalig wieder die Fotos.
Ich war vor ewigen zeiten dort, es hat mir auch gefallen. Amersfoort lohnt sich bestimmt, so wie du es schilderst und im Bild darstellst. Ich finde, du hast deine Eindrücke super dargestellt. Ich als Leserin bin dir gern gefolgt.
LG, Enya
 

Conni aus Hamburg hat am 16.11.2016 16:41:04 geschrieben :

Reisebericht Amersfoort und Amsterdam
Was für wundervolle Fotos hast Du wieder gemacht und auch der Reisebericht sehr interessant geschrieben. Ich kenne Amersfoort nicht, aber den Fotos nach lohnt sich ein Besuch dort auf jeden Fall. Lachen musste ich über Dein "Game-Over" Foto und das Foto der Cannabis-Icecream. Ob das nur ein Gag ist oder gibts das wirklich? Ich folge Deinen Reiseberichten gern! Danke fürs Schreiben! Liebe Grüße aus Hamburg sendet Dir Conni
 

Michi hat am 05.10.2016 14:17:12 geschrieben :

Reisebericht
Wunderbare Fotos habt Ihr da gemacht! Der Waldweg leuchtet fast!  Schön, dass Du Dich getraut hast mit der Seilbahn. LG.Michi
 

angelface (Homepage) hat am 04.10.2016 08:00:56 geschrieben :

austellungen in deiner Seite
liebe Geli
eine wunderschöne Ausstellung ist dein ganz besonderer Blickwinkel..."
wäre gerne mit dabeigewesen und hätte direkt geschaut um all das zu ermessen was inmitten dieses Blickwinkels lag...
herzlichst angelface
 

Enya hat am 21.09.2016 22:11:31 geschrieben :

Polnische Ostseeküste
Liebe Geli,
jetzt bin ich dir lesend und gedanklich gefolgt auf deiner Reise nach Polen. Du verbringst wirklich wunderschöne Urlaube.
Die Fotos sind traumhaft. Ihr hattet Glück mit dem Wetter.
Ich denke, du hast alles sehr genießen können.
Liebe Grüße
Enya
 

angelface (Homepage) hat am 17.09.2016 05:48:39 geschrieben :

Besuch bei dir in der Nacht, es herbstelt schon aussen...
Liebe Geli
es ist tiefe Nacht und ich schreibe..wahrscheinlich so, wie du malst wenn du dich in deine eigene Philosophie begibst, inn deine Gedanken, deine Malereien, deine Träume. Eben habe ich den Abschied an einem Friedhoftag bei dir gelesen - schön wie du es formulierst, macht nachdenklich und irgendwann sagt man nach dem Lesen, :ja..so ist es...
auch dein :über mich -  es ist - so schön geschrieben...
liebe Grüße in deine Anacht, in deinen Morgen..
Angelface.
 

angelface (Homepage) hat am 28.07.2016 13:49:48 geschrieben :

deine Radtour nach Rügen fiel mir heute ins Auge...
Liebe Geli,
du erinnerst mich..
ich erinnere mich
bei deinem wunderschönen Beitrag und bericht
an vorletztes Jahr nach Göhren  auf Rügen,
auch den rasenden Roland konnte ich sogar außen in den Nebelschwaden der alten Lokomotive bewundern...
eine Radtour im Rgen im herbst muss ebenso wunderschön sein, denn wir hatten ja im September auch kein richtiges Badewetter mehr und das Meer war schön *kalt"...
wunderschöne Bilder und Berichte die mir halfen mich zurückzuerinnern, nicht nur, wenn ich mein eigenes Buch über Göhren bei Bx aufschlage um es zu lesen....
ja, ich würd auch noch mal gerne hinfahr,!!!! seugzt Angel und grüßt dich herzlich mit einem dicken DANKE.....
 

angelface (Homepage) hat am 11.07.2016 13:01:02 geschrieben :

reisen und Gedanken - gedichte und Reisen
wo du schon überall warst liebe Geli, 7unglaublich, fast nichjt zu glauben wohin zu ein Radausflug führen kann, das gibt Beinmusklen ohne Ende wenn man gut trainiert ist.
Von deinem Berlinausflug habe ich gelesen, mich zurückerinnert an meine Zeit dort, eine schöne ERinnerung an die ich gerne zurückdenke wenn ich deine Bilder ansehe,deine Worte lese...
deine gedichte haben sich vertieft, sind inniger und naher geworden, viel hat sich verändert seit wir schreiben...ja, aber das ist schön, die weiterentwicklung: Toll..
herzlichst ein Gruß in deinen Tag
Angel
 
Kommentar: Liebe Angel,
ich freue mich über deinen Besuch und sage Danke. Im Moment gönne ich mir eine Auszeit. Es geht mir viel durch den Kopf und einiges ist passiert, was im Leben Spuren hinterlässt. Radeln hält fit und man sieht die Welt langsamer. Immer in Bewegung bleiben ist für mich sehr wichtig. Ich hoffe, dass es dir gut geht. Herzlichst Geli

Enya hat am 27.06.2016 15:15:22 geschrieben :

Elberadweg
Liebe Geli,
wieder so eine tolle Tour. Die Bilder haben mir sehr gut gefallen. Beim Anschauen und Lesen reise ich ein wenig mit.
Ich lasse Grüße hier und sage danke für diesen Einblick.
Enya
 
Kommentar: Herzlichen Dank für den Eintrag. Ich habe mich sehr darüber gefreut LG Geli

klaerchen (Homepage) hat am 31.05.2016 11:30:14 geschrieben :

Nur mal wieder so gucken
Natürlich auch lesen liebe Geli!
Mit dem Reisen haltet Ihr es so wie wir. Inzwischen sind wir dazu übergegangen mal hier und da eien Woche oder ein Wochenende. , um die Welt kennenzulernen. Diesmal sind wir bald eine Woche im Odenwald mit Fahrrad und Hunden. Die Hunde können wir in einer Tagespension unterbringen.
ich freue mich schon.
Eure Orte haben wir auch schon alle besucht, die Externsteine und Berlin auch. Deine Bilder haben mich sehr gut erinnert, freu!
Ich grüsse Dich ganz lieb, man hört ja wenig voneinander, aber so ist es halt!
herzlichst, Klärchen
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

Nach oben