Gästebuch

Lieber Besucher meiner Page - ich freue mich über jeden Eintrag - Herzliche Grüße Geli

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 174 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


angelface (Homepage) hat am 08.06.2018 11:34:36 geschrieben :

deine seiten und Neues
liebe Geli mein besuch bei dir dauert heute etwas länger, es gibt so viel neues und Schönes bei dir zu lesen, doch i9ch wollte nicht gehen ohne dich lieb zu grüßen...
alles Liebe Angelface
 

Flora (Homepage) hat am 24.05.2018 06:43:02 geschrieben :

Vulkan
Hallo liebe Nachbarin,
immer wieder gerne hier habe ich nun mal die Vulkantour miterlebt. Beeindruckend stelle ich mir die Momente vor. in denen einem klar wird, wie unsere Erde innen lebt.
Danke fürs Mitnehmen.
Liebe Grüße Flo
 

Enya Kummer hat am 07.10.2017 15:38:52 geschrieben :

Ätna-Tour
Geli, welch eine tolle Tour auf den Ätna. So eindrucksvoll. Ich denke, das vergisst man nicht. Du weißt, ich liebe das Klettern und Bergsteigen. Aber ein Vulkan ist was Besonderes. Die Bilder sind wieder klasse. Danke für den Bericht. Lieben Gruß, Enya
 

Dörte Müller hat am 06.10.2017 18:12:37 geschrieben :

Ätna Bilder
Liebe Geli,

ich habe gerade deine beeindruckenden Bilder von der Ätnawanderung angesehen. Einfach klasse! Das Fernweh hat mich gepackt ...

Viele Grüße,

Dörte
 

vanrencin hat am 19.08.2017 09:33:39 geschrieben :

berlin
Gerade die Berlinbilder angesehen. Ich kenne Berlin ziemlich gut und bin oft dort bei Freunden..
Bis demnächst- meinen FB-Acount habe ich schließen müssen, da hat irgendjemand darin herumgehackt.
LG
Sweder
 

Klärchen (Homepage) hat am 21.07.2017 15:10:35 geschrieben :

Wien
liebe geli , das war eine ausgiebeige Tour nach Wien, die ich noch mal richtig genossen habe. Alle die Orte habe ich wiedererkannt. Den Strudel habe ich allerdings nicht gebacken und genossen, den Ausblick im Stephansdom von oben schon. ein sehr schöner Reisebericht , auch die Fotos.Wir sind vor 7 Jahren?..mit dem Zug gefahren, heute kann man auch schnell mal fliegen.
Liebe Grüße, Klärchen
 
Kommentar: Liebes Klärchen, ich freue mich über deinen Besuch. Es war wirklich wunderschön dort. Der Strudel lach.... war eine schöne Erfahrung lach. Demnächst sind wir für eine Woche in Berlin. Wir werden nur radeln, die Stadt anders erkunden. Nochmals ganz lieben Dank Gruß Geli

Michaela (Homepage) hat am 16.06.2017 22:30:29 geschrieben :

Herrliche Impressionen
Liebe Geli,

Wunderschöne Seiten und Impressionen luden zum Verweilen ein. Das liebste Bild ist mir gerade das mit dem Hasen im Feld. Ich mag Potsdam sehr! War öfter in Kladow Hottengrund und bin dann die alte Allee bis dahin zurück gefahren. Traumhafte Wege!! Und die anderen Seiten hatte ich auch schon angesehen. Einfach Klasse. LG.Michaela
 

Enya hat am 14.06.2017 20:08:38 geschrieben :

Diekholzen - Berlin
Meine Güte, Geli, ihr habt Kondition. Begeistert bin ich dem Weg eurer Radtour gefolgt. Das Betrachten der wunderschönen Bilder war sehr entspannend. Ganz tolle Naturaufnahmen von Fauna und Flora. Mir gefällt auch sehr gut, wie locker und doch interessant du alles beschrieben hast. Da bekommt man richtig Laune.
Ganz lieben Dank für diesen eindrucksvollen Reisebericht.
LG Enya
 
Kommentar: Liebe Enya herzlichen Dank fürs Lesen und Kommentieren, trotz deiner eigenen vielen Arbeit. Das freut mich. Ja, wir sind fit und starten demnächst erneut - Herzliche Grüße Geli

Enya hat am 28.04.2017 15:12:34 geschrieben :

Weserbergland
Hallo Geli,
habe mal wieder auf deiner Seite gestöbert und bin gleich bei der Wanderung im Weserbergland hängengeblieben.
Wie immer sooooo tolle Fotos, ich staune über die bizarren und imposanten Felsformationen. Es war mit Sicherheit wieder eine eurer schönen Ausflüge. Gern habe ich dich virtuell begleitet.
Lieben Gruß
Enya
 

Klaerchen (Homepage) hat am 14.03.2017 17:34:55 geschrieben :

Urlaubsberichte Ostsee
Hallo Gelli, ich habe mir 2016 den Reisebericht von der Ostsee angeschaut. Erinnerungen kommen hoch, die Strände und die Sonnenuntergänge haben wir auch so erlebt. Wir waren öfter an der Ostsee, Usedom, Rügen Karlshagen usw. und in Polen, die Insel Wollin ist auch sehr schön.
Es hat Spass gemacht bei Dir zu schauen.
Liebe Grüße zu Dir, Klärchen
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

Nach oben