Gästebuch

Lieber Besucher meiner Page - ich freue mich über jeden Eintrag - Herzliche Grüße Geli

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 188 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


conni hat am 05.01.2012 10:21:56 geschrieben :

Staunen
Sehr schön ist diese Homepage geworden. Deine Aquarelle begeistern mich. Unterdessen habe ich die Leuchtturm-Fotos rausgesucht, vielleicht hast du ja Zeit und Lust dazu, wenn du wieder zuhause bist. Ich wünsch dir wunderschöne (gesunde) Tage. Lieber Gruß Conni
 

Heidi (Homepage) hat am 11.12.2011 17:49:48 geschrieben :

Liebe Grüße
Liebe Geli,
Deine Seite ist wunderschön, gefällt mir sehr gut. Ich komme bestimmt öfter hier vorbei um die schönen Gedichte zu lesen!!

viele liebe Grüße von Heidi
 

Klaus Blochwitz hat am 01.12.2011 17:49:26 geschrieben :

Hallo sagen
Hallo, liebe Geli,

Deine Blumenbilder gefallen mir gut, aber das Bild der Steilküste ist einfach Klasse!

LG Klaus
 

Datore hat am 16.11.2011 21:01:53 geschrieben :

Gruß
Hallo Geli. Eine schöne Seite hast du dir da gestaltet.

LG Rene
 

cascais hat am 08.11.2011 22:45:20 geschrieben :

Deine kreative Seite
gefällt mir sehr gut, liebe Geli.
Ich werde Dich bald wieder einmal besuchen.

cascais
 

Celine (Homepage) hat am 03.11.2011 16:45:33 geschrieben :

Ein liebes Hallo
Liebe Geli,
ich bin begeistert von Deiner Hompage
und der Vielfalt des Inhaltes.
Wundervoll ist es hier.
Ich streue ein wenig Sternenstaub und Sonnenglitter auf Deine Seiten und lasse liebe Grüße zurück.
Deinen Link habe ich mitgenommen.
Deine Celine
 

Fred hat am 20.10.2011 11:42:57 geschrieben :

Liebe Grüße
Liebe Geli,
deine HP ist sehr übersichtlich gestaltet und deine Bilder finde ich wunderschön. Ich habe auch mal angefangen mit Aquarell, doch es liegt mir nicht so. Lieber schreibe ich Gedichte.
Habe dich in der Lyrikecke entdeckt, möchte dich aber einladen noch bei http://stairway-to-heaven.de/forum mitzuschreiben, dort sind sehr nette Menschen auch mich findest du dort unter Timo. Freue mich zu deiner Antwort.
Liebe Grüße
Fred
 

Klaus Blochwitz hat am 19.10.2011 14:14:34 geschrieben :

Holla sagen
Hallo, liebe Geli,

ich habe mal auf Deiner Seite herum gestöbert.

Wir sehen und lesen uns bei BookRix!

LG Klaus
 

Mitzi Mog (Homepage) hat am 15.10.2011 13:47:05 geschrieben :

GRATULATION
zu deiner Homepage, der Besuch
in deinem Reich, hat mir sehr gut gefallen. Besonderst die Bilder
aus Südfrankreich. Da mag man am
liebsten gleich wieder los!

Ich wünsche dir allzeit gute Schaffenskraft und viel Erfolg mit
deinen Büchern.

Ein Sonnenverwöhntes Wochenende
wünscht

Autorin
Mitzi Mog
 

Alexandra hat am 11.10.2011 09:36:43 geschrieben :

ich bins
Hallo Geli,
ich habe heute deine Homepage besucht und muss sagen, ich bin sehr beeindruckt.
Alles Liebe für dich
deine Alexandra
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

Nach oben