Gästebuch

Lieber Besucher meiner Page - ich freue mich über jeden Eintrag - Herzliche Grüße Geli

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 188 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


klaerchen (Homepage) hat am 21.01.2014 21:28:55 geschrieben :

Reisen
Liebe Gelli, bin Deinen Fotos gefolgt auch in die Normandie. Nun weiß ich worauf ich mich dieses Jahr freuen kann. Insgesdamt schöne Fotos.
Frankreich ist mein Land.
ganz liebe Grüße zu Dir, Klärchen
 

Enya Kummer (Homepage) hat am 15.01.2014 15:38:15 geschrieben :

Lieben Gruß
Liebe Geli,
ganz herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir und deine tröstenden Worte.
Ich lese heute wieder einmal in deinen Gedichten, hier ist mir auch mal nach Witzigem.
Hut ab: du hast eine reiche Palette, von der du dich mit Worten bedienst.

Sei lieb gegrüßt
Enya
 

Klaerchen (Homepage) hat am 14.01.2014 23:50:16 geschrieben :

Das Glück
Ich hatte es schon gelesen, aber ein zweites mal liest man es intensiver und denkt nach über das Glück was man hat, leben zu dürfen. manches liegt am Wegesrand, wir müssen es nur sehen, mit offenen Augen durchs leben gehen. Wie wahr, Geli, gute Gedanken von Dir
alles liebe, Klärchen
schau mal, meine Sommerimpressionen, sie werden Dir gefallen (mache sonst keine Werbung)
http://elma-blogspot.de
 

sissi hat am 08.01.2014 16:37:47 geschrieben :

-
Und schon wieder bist du auf dem Rad unterwegs. Die Temperatur läßt es zu, auch mir begegnet ab und an eine Radfahrer. Mutig, denke ich dann immer. Mein Fahrrad motte ich immer schon im Oktober ein und vor März wäre ich nicht zu bewegen, mich auf den Sattel zu schwingen.
Überhaupt, ich fahre zu wenig.
Bin ein wenig bewegungsmüde geworden in den letzten Jahren.
Ja, die Kälte wird kommen, der Februar wird wohl der kälteste Monat werden ... lach.
Frage nicht, woher ich den Mut nehme, diese Aussage zu machen, ich habe es im Gespür.

Ich hoffe, dein Monatstagebuch hält mehr gute als schlechte Tage für dich bereit...

Lieben Gruß
sissi
 

Birgitta hat am 07.01.2014 19:42:08 geschrieben :

hier kommt mein Blumengruß
....leider ist mein Blumengruß
nicht mit angekommen,
also versuche ich es nochmal,

Birgitta

 

Birgitta (Homepage) hat am 07.01.2014 19:39:55 geschrieben :

herzlicher Gruß
Hallo liebe Geli,
vielen Dank für deinen Besuch,
ich mache im Moment eine kleine HP-
Pause, komme dich aber danach etwas länger besuchen.
Gerne bist du auch zu meinen "Hoffnungsrosen" eingeladen, diese werden dich vielleicht interessieren,
das du ja auch Gedichte schreibst....

http://hoffnungsrosen.repage.de

Alles Liebe und Gute für dich,
bis dann,

Birgitta

 

Susanne hat am 07.01.2014 18:13:39 geschrieben :

Gruß
Liebe Geli, eine schöne Seite hast Du!
Habe Deine interessanten Reisebericht gelesen und gleich über einen Ausflug nach Frankreich nachgedacht...
Mach weiter so!
lieben Gruß
Susanne
 

Helga F. (Homepage) hat am 07.01.2014 12:23:58 geschrieben :

sorry
Der Link noch mal richtig

und

http://www.repage.de/member/die-wolfs-frau
 

Helga F. (Homepage) hat am 07.01.2014 12:18:06 geschrieben :

Dein Eintrag
auf meiner Seite "Wolfsfrau".
Hi liebe Geli, habe mich gefreut von dir zu lesen. Da du auch gern malst, habe ich mich mit meiner Kunstseite gemeldet.
Mir gefällt die Kombination, Malen und Schreiben von dir, es erzählt von einem abwechslungsreichen Lebenspuzzle.
Mit liebem Gruß
Helga

 

Klaerchen (Homepage) hat am 06.01.2014 23:14:34 geschrieben :

ist schön bei Dir
Liebe Geli, ich bin mit Dir geradelt und habe festgestellt so weit bist Du nicht von uns entfernt.
Deine Kurzgeschichten laden zum Verweilen ein, Wahrheit und Lüge, ein wahres Märchen,
es grüßt Dich das Klärchen
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

Nach oben