Gästebuch

Lieber Besucher meiner Page - ich freue mich über jeden Eintrag - Herzliche Grüße Geli

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 188 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Enya (Homepage) hat am 28.10.2013 16:00:53 geschrieben :

Wieder schön....
Liebe Geli,
das hast du gut hinbekommen, alles nun sehr übersichtlich.
Heute habe ich mich deiner Malerei gewidmet und war - wie immer - fasziniert.
Ganz neu für mich: die Holz-Spachtelmasse. Interessant.

Bin gern wieder hier gewesen.
Liebe Grüße bis bald
Enya
 

Conni hat am 24.10.2013 20:43:56 geschrieben :

Vielen, vielen Dank.....
....fuer diesen tollen Reisebericht und die traumhaften Fotos. Das war sicher ein unvergessliches Erlebnis.
 

sissi hat am 23.10.2013 17:51:30 geschrieben :

-
Auch die schönste Reise geht einmal zu Ende, doch die Erinnerung an solch schönen Tage, wozu auch die Regentage zählen, die bleiben und deine Fotos werden dich in Gedanken noch oft dorthin zurück führen. Welches Andenken hast du denn mitgenommen? Ich seh da nix....lach.
Danke dir fürs Mitnehmen... ich mußte nicht strampeln...lach... hat auch was.
sissi
 

Rencin hat am 23.10.2013 17:32:07 geschrieben :

Besuch
Hallo, liebe Geli, habe mir gerade Deine wunderschönen Frankreichbilder angesehen.
LG
Sweder
 

renate koller hat am 23.10.2013 17:03:05 geschrieben :

ein Besuch bei dir ,,,,
liebe Geli

deine Homepage ist ein Traum ,,,
ich werde mich langsam durchlesen, freue mich darauf

lieber Gruss aus Wien
Renate
 

sissi hat am 20.10.2013 21:18:21 geschrieben :

-
Da warst du heute aber fleißig... ein neues Gesicht für die HP...gefällt mir gut... da gehe ich doch gleich mal stöbern.
Eine schöne Woche mit guten Gedanken...
sissi
 

sissi hat am 19.10.2013 03:46:14 geschrieben :

-
Ich war ein Weilchen nicht hier...
wie schön war doch eure Radtour ... Toulouse steht auf dem Plan, ich bin gespannt.
Übernachtung im Container... es muß nicht immer Luxus sein... lach...
Was hast du doch für eine wunderschöne Radtour gemacht...
Lasse mal liebe Grüße da und freue mich auf mehr.
sissi
 

Christa Philipp hat am 13.10.2013 22:53:13 geschrieben :

Deine Seite
Liebe geli,
habe grad auf Deiner Seite gestöbert.
Sie ist wirklich sehr schön. Alles ist stimmig, von deinen Bildern bis zu deinen Gedichten.
Bin noch icht ganz durch, komme abver bestimmt wieder.
Herzlichst, Deine Freundin Christa
 

Perdita hat am 13.10.2013 10:28:17 geschrieben :

Ein neuer Tag
Liebe Geli,
diese kleine aber sehr feine Geschichte hat mich berührt. Und ich möchte glauben und hoffen, dass es meiner Schwester ähnlich ging. Da ich in dieser Hinsicht ein einschneidendes Traumerlebnis hatte, indem sie mir deutlich zu verstehen gab, dass es ihr gut geht und es an der Zeit ist sie loszulassen, glaube ich nicht nur und hoffe, sondern ich weiß. Zumindest in ihrem Fall. Lg Perdita
 

Enya (Homepage) hat am 10.10.2013 21:45:16 geschrieben :

Reisebericht
Nun musste ich rasch schauen, wie dein Reisebericht weitergeht.
Ich habe ein Bisschen verweilt, die schönen Fotos angeschaut und gelesen.
Ich kenne ja fast alles.
In so einem "Container" haben wir schon damals mal übernachtet, mit den beiden Kindern.
Dennoch, ich mag die Gegend.
Hat mir sehr gefallen,was du berichtest.

Liebe Grüße
Enya
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

Nach oben