Gästebuch

Lieber Besucher meiner Page - ich freue mich über jeden Eintrag - Herzliche Grüße Geli

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 188 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Erik Stuart (Homepage) hat am 22.08.2012 21:22:04 geschrieben :

Gruß von Erik
Hallo Geli!
Endlich konnte ich mal etwas auf deinen Seiten hier stöbern. Besonders gefällt mir schon: Meermotive/Leuchturm!
Werde hier wohl öfters vorbeischauen!
Danke auch für die FB Freundschaft!
Liebe Grüße
Erik
 

Christa Philipp (Homepage) hat am 09.08.2012 00:02:35 geschrieben :

ein BEsuch bei Dir
Liebe Geli,
habe gerade auf Deinen Seiten gestöbert, auch in Deinem Blog.
Du hast eine wunderschöne HP. Ich bin ganz begeistert.
Dein Blog auch. Deine Gedichte, Deine Bilder, einfach nur gut, einfach nur schön.
Herzlichst,
Deine Freundin (darf mich doch so nennen?)
Christa
 

Naveen hat am 08.08.2012 13:19:34 geschrieben :

FB
Liebe Geli,

sehr schön!Danke fürs Teilen
Naveen
 

Brigitta Wullenweber (Homepage) hat am 08.08.2012 12:54:21 geschrieben :

Sooo liebevoll ...
Liebe Geli,

habe diese Seite erst heute durch deinen FB-Hinweis entdeckt. Kannte bislang nur deinen Blog. Nun habe ich hier ein klein wenig gestöbert und will dir sagen, dass es mir "hier" sehr gut gefällt. Sehr geeignet zum Wohlfühlen! ))
Speziell deine Gemälde kommen hier enorm gut zur Geltung.

liebe Grüße
Brigitta
 

Miss Pelled (Homepage) hat am 12.07.2012 12:00:19 geschrieben :

Danke für deinen Besuch auf meiner Hompage...
Eine wunderschöne Homepage hast du da gestaltet. Ich habe einmal geschnüffelt und komme mal wieder wenn ich mehr Zeit habe.

Lg und einen schönen Tag noch Miss Pelled
 

Sissy (Homepage) hat am 15.06.2012 15:25:42 geschrieben :

Toll
Hallo Geli.
Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Fast mein ganzes Leben versuche ich mich im Malen, aber dazu habe ich kein Talent.
Dich habe ich auf der Page meiner Freundin Marianne entdeckt und habe mich gleich zum Stöbern aufgemacht.
Liebe Grüße
Sissy
 

Marianne443 (Homepage) hat am 13.05.2012 00:47:59 geschrieben :

Danke!
Liebe Geli!
Heute habe ich mal bei Dir gestöbert. Dein Gedicht und die Gedanken zum Tod haben mich sehr nachdenklich gemacht und tief berührt. Ich sage einfach mal Danke!
 

Maxemilian Krooger (Homepage) hat am 03.05.2012 22:15:53 geschrieben :

ich vermisse dich
Liebe Geli,
Habe mir heute mal wieder bei dir eingeloggt. weil ich dich auf BX vermisse. Deine Seite hat sich ja etwas verändert, aber immer noch klasse. Ein sehr schöner und lustiges Frühlings Gedicht hat du da gemacht.

Liebe Grüße Maxe
 

Liebe Geli! (Homepage) hat am 26.04.2012 15:48:35 geschrieben :

Danke!
Danke, dass Du meine Homepage besucht hast. Ich werde ab und zu auf Deiner Page stöbern.
Liebe Grüße
Marianne443
 

Celine (Homepage) hat am 22.04.2012 16:11:01 geschrieben :

Eins liebes Hallo
Meine liebe Geli,
nun bin ich einmal wieder zu Besuch und freue mich, entspanne mich und bin in lieben Gedanken zu Dir. Alles hier ist wunderschön.
Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier,
Deine Celine

Lebenspoesie

Eine liebevolle Berührung ganz zart
Worte mit viel Liebe gesagt

Herzbeben haben
Aufeinander zu warten

Auch an grauen Tagen
Sonne in sich zu tragen

Begeistert durch das Leben zu gehn
Mit Tolernaz andere Menschen verstehn

Nach einem Streit die Hände reichen
Ein Herz haben welches lässt sich erweichen

Die Fähigkeit haben um Tränen zu trocknen
Mit strahlendem Blick Neid und Missgunst stoppen

Dies alles vereint auch in Melodie
bedeutet für mich Lebenspoesie!

© Celine Rosenkind5
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

Nach oben