Gästebuch

Lieber Besucher meiner Page - ich freue mich über jeden Eintrag - Herzliche Grüße Geli

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 188 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


tintoletto hat am 17.05.2013 23:14:41 geschrieben :

Ich bin wirklich begeistert
Liebe Geli,

unser erster Kontakt bestand darin, daß DU mich in einer fiesen Situation freundlich aufgefangen hattest. Und nun sehe ich, daß Du nicht nur schreibtechnisch ein Genie bist sondern auch im malerischen! Deine Bilder sind super schön!
 

Marianne Schimmelpfennig (Homepage) hat am 10.05.2013 10:38:33 geschrieben :

Eine besondere Gabe!
Hallo Frau Ammann,
ich bewundere Ihre Gabe,Gedichte, Fantasiereisen und auch kleine Büchlein zu schreiben. Auch Ihre Bilder gefallen mir sehr gut. Besonders gefällt mir die Seite -Aktuelles-Memento- wie war ist das doch!
Ich wünsche Ihnen weiterhin so tolle Ideen im Schreiben wie im Malen und werde ganz oft hier vorbei schauen!
Liebe Grüße aus der Rhön
Marianne Schimmelpfnnig
 

rainer (Homepage) hat am 13.04.2013 17:40:23 geschrieben :

mal guten tag sagen
hallo gelli,
schaute mir gerade dein hp an ,
gelungen würde ich sagen , was mir am besten gefällt sind die zeichnungen , wenn es die zeit zulässt , werde ich mich diesem mal mehr widmen
gruß rainer
 

Michaela (Homepage) hat am 07.03.2013 23:33:43 geschrieben :

HP
Liebe Geli, Was für eine HP! In Deinen wunderschönen Aquarellen könnte man versinken! Die Bleistiftzeichnung und die Holzspachtelarbeit= einfach so schön! Deine Gedichte treffen sowieso ins Herz. Ich komm wieder, da hab ich noch nicht alles gelesen Klasse!! Freu mich für Dich über Dein riesiges Talent. Machs beruflich!! Ausstellung! Die nehmen Deine Aquarelle sicher mit Kußhand!! Herrliche HP! LG.M.Editha
 

Unbekannt hat am 28.02.2013 22:02:55 geschrieben :

gruß
hallihallo
 

Enya Kummer (Homepage) hat am 18.01.2013 00:00:53 geschrieben :

Gruß
Hallo Geli,
habe mich mal wieder an deinen Gedichten und Bildern erfreut und ein wenig intensiver gelesen. Gefällt mir alles sehr gut.

Ich wünsche dir weiter viel Freude mit deiner Seite hier.
Hab eine gute Zeit!
Enya
 

Miss Pelled (Homepage) hat am 28.12.2012 01:37:11 geschrieben :

Eine wunderschöne Homepage hast du da eingerichtet.
Hallo eine wunderschöne Homepage hast du dir da eingerichtet. Sie gefällt mir sehr gut. Deshalb lasse ich dir mal einen lieben Gruß da und wünsche dir noch viele viele schöne Gedichte. Ich habe ja auch zwei mit deiner Hilfe in meinem Buch verewigt.

Bleibe mir schön gesund im neuem Jahr und habe noch viele schöne Ideen.

Lg deine Miss Pelled von BookRix
 

Enya hat am 23.12.2012 18:49:19 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Liebe Geli,
ich habe mal wieder ein wenig gestöbert und mich vor allem an deinen Bildern erfreut.
Ich wünsche dir von herzen ein frohes Weihnachtsfest mit besinnlichen Stunden.
Sei ganz lieb gegrüßt
Enya
 

Celine (Homepage) hat am 23.11.2012 19:52:28 geschrieben :

Einfach mal wieder Hallo sagen
Liebe Geli,
heute möchte ich wieder einmal ein liebes Hallo sagen nach langem stöbern auf Deinen wunderschönen und inhaltsreichen Seiten.
Ich bin gerade dabei an meiner Homepage zu bauen, habe viele Ideen und wie immer leider zu wenig Zeit. Man kann eben nicht alles haben und ich verbringe ganz viel Zeit mit meinem Mann. Es liegt wohl auch an diesem malerischen November alles wieder neu zu überdenken und Prioritäten neu zu setzen. Sei innig gegrüßt von Celine die oft an Dich denken muss.
 

klaerchen (Homepage) hat am 10.09.2012 23:16:36 geschrieben :

Deine Homepage
Hallo Geli, bin von BX direkt zu Dir. Schöne Homepage, sehr abwechslungsreich und interessant. Da komme ich gerne wieder.
lieben Gruß, Klärchen
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

Nach oben